Betriebspraktikum

 

Du studierst an einer Hochschule Landschaftsbau oder ein ähnliches Fach? Und bist auf der Suche nach dem richtigen Betrieb für Dein Betriebspraktikum? Dann bist Du bei uns richtig.

Wir sind einer der größten und modernsten Betriebe in der Region Münsterland und bieten Dir die Möglichkeit während Deines Praktikums an unseren große Landschaftsbau-Projekte aktiv mitzuarbeiten.

Wir stellen Dir dafür einen eigenen Arbeitsplatz, bieten die Möglichkeit auf homeoffice und bei Bedarf kannst Du auch gerne unser neues E-Auto leihen.

Dazu bekommst Du bei uns einen Platz in einem Team, welches Dich bei Deinen Projekten und gerne auch bei Deiner Abschlußarbeit ünterstützt.


Also, bewirb Dich jetzt, wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen. Schick Deine Bewerbung einfach an:


Landschaftsbau Vornholt GmbH
Herr Christoph Vornholt
Burdarper Weg 21
46325 Borken