Lust auf Zukunft? Werde Landschaftsbau Azubi (m/w)!

Lust auf Zukunft? Werde Landschaftsbau Azubi (m/w)!

Seit vielen Jahren setzen wir bei Landschaftsbau Vornholt große Landschaftsbauprojekte um. Um das auch in Zukunft tun zu können, bilden wir natürlich schon heute die Top-Landschaftsbauer von morgen aus.

Was willst Du?

Bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der Dich in alle Bereiche des Garten- und Landschaftsbaus einführt? Der Dich auf Deine Zukunft vorbereitet und Dir eine tolle Berufsperspektive gibt, in der Du Dein handwerkliches Geschick und Dein Interesse am Umgang mit großen Maschinen einsetzen kannst? Und Dir gleichzeitig hilft mehr über Pflanzen und (Bau-)Materialien zu lernen?

Und das in einem Unternehmen, das Dich fördert, fordert und in der Ausbildung unterstützt? Das Dir hilft, Deine Ausbildung mit Erfolg abzuschließen und Dir Platz gibt um Dich eigenverantwortlich zu entwickeln? Und Dir eine sichere Zukunftsperspektive in einem der größten regionalen Landschaftsbau-Unternehmen in der Branche bietet?

Dann komm zu uns!


Warum bei uns?

Weil unsere Ausbildung ein Ziel hat: Dich zu einem tollen Landschaftsgärtner zu machen, der Teil unseres Teams ist und bleibt.


Wann kann es losgehen?


Aktuell haben wir noch Ausbildungsplätze zum Landschaftsbauer (m/w) für 2019 frei. Wir freuen uns auf Bewerbungen. Wenn Du noch mehr Infos möchtest, kein Problem, ruf einfach an oder schreib uns:

mail: bewerbung@landschaftsbau-vornholt.de
phone oder WhatsApp: 0173 / 72772 - 41
facebook: https://www.facebook.com/LandschaftsbauVornholt/

Übrigens, hier gibt es noch einen Blick hinter die Kulissen, von den Azubi-Bloggern: www.meingruenesnrw.de
Und unter http://www.landschaftsgaertner.com erfährst noch viele weitere interessante Details zum Beruf.

Also, bewirb Dich jetzt, wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen. Schick Deine Bewerbung einfach an:


Landschaftsbau Vornholt GmbH
Herr Christoph Vornholt
Burdarper Weg 21
46325 Borken