Gesucht: Bauleiter mit Übersicht (m/w/d)

Viele Baustellen benötigen viele Mitarbeiter – darum sind wir zu sofort auf der Suche nach einem neuen Bauleiter oder einer neuen Bauleiterin in unserem Team! 

Du hast Lust auf einen coolen Job mit tollen Kollegen und Kolleginnen? Spannende Bauvorhaben, leistungsgerechte Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine Erfolgsbeteiligung und regelmäßige Fortbildungen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns bist du als Bauleiter für die Vorbereitung und Abwicklung unserer Baustellen zuständig, koordinierst die Baustellenmitarbeiter, planst Geräte und Material vorausschauend ein, hast Bauherren-, Architekten- und Behördenkontakt und noch vieles mehr. 

Idealerweise hast du Erfahrung bei der Abwicklung von Bauvorhaben, der Leitung eines Teams, gehst offen in Gespräche mit Kunden, Lieferanten und anderen Gewerken, hast Kenntnisse von der üblichen Branchensoftware, hast eine hohe Lernbereitschaft, bearbeitest Projekte gerne eigenverantwortlich und hast eine Techniker- oder Ingenieurausbildung, vorzugsweise im Landschaftsbau.

Wir bieten dir einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz, regelmäßige Schulungen, coole Teamevents, E-Bike Leasing, gesundes Mittagessen im Büro, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und vieles mehr. Alle Vornholt+Plus Bausteine findest du hier.

Worauf wartest du noch? Schicke uns deine Bewerbung noch heute – per Mail, WhatsApp-Nachricht, Telefon oder ganz klassisch per Post – wir freuen uns auf dich!

Landschaftsbau Vornholt GmbH
Jana Kentrup
Burdarper Weg 21
46325 Borken
E-Mail: bewerbung@landschaftsbau-vornholt.de
Telefon & WhatsApp: 02862/90920