Gesucht: Landschaftsgärtner (m/w/d)

Ärmel hoch- und Landschaft umkrempeln.

Du willst abends sehen was Du den ganzen Tag gemacht hast? Fühlst Dich wohl, wenn Du mit dem Team eine Baustelle auf links drehst? Und findest, dass „Hart, härter, Landschaftsgärtner“ eine schamlose Untertreibung ist?

Dann bist Du bei uns im Team richtig. Denn wir suchen Landschaftsgärtner (m/w) die mit uns Baustellen und Projekte rocken.

Findest Du:

+ leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung recht cool?
+ abwechslungsreiche Projekte und spannende Herausforderungen ansprechend?
+ einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz nicht spießig?
+ modernes Arbeitsgerät, gestellte Arbeitskleidung, zertifizierte Arbeitssicherheit und nette Kollegen sind kein überflüssiges Extra?
+ eine Schlechtwetterregelung fair?
+ betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement ist eine gute Idee?
+ bezahlte Rüst- und Wegezeiten völlig korrekt?

Dann fragen wir uns, warum Du uns noch nicht bei uns gemeldet hast? Das Team wartet auf Dich.

Schick Deine Fragen oder Deine Bewerbung einfach an:

Landschaftsbau Vornholt GmbH
Herr Christoph Vornholt
Burdarper Weg 21
46325 Borken
E-Mail: bewerbung@landschaftsbau-vornholt.de
Telefon: 0173 / 72 772 - 41

oder