Gesucht: Quereinsteiger (m/w/d)

Du hast keinen klassischen grünen Beruf gelernt, findest aber, dass Du auf große Baustellen gehörst? Dann wollen wir Dich gerne kennenlernen.


Wir suchen für unsere Teams nicht nur Landschaftsgärtner (m/w/d), sondern alle, die wissen wie man auf einer Baustelle mit anpackt.

Wenn Du also über handwerkliches Geschick verfügst und Dir die Arbeit in unserem Team vorstellen kannst, dann melde Dich, egal was und wo Du gelernt hast.

Findest Du:

+ das sich Dein handwerkliches Geschick im Beruf auszahlen sollte?

+ leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung recht cool?
+ abwechslungsreiche Projekte und spannende Herausforderungen ansprechend?
+ einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz nicht spießig?
+ modernes Arbeitsgerät, gestellte Arbeitskleidung, zertifizierte Arbeitssicherheit und nette Kollegen sind kein überflüssiges Extra?
+ eine Schlechtwetterregelung fair?
+ betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement ist eine gute Idee?
+ bezahlte Rüst- und Wegezeiten völlig korrekt?

Dann fragen wir uns, warum Du uns noch nicht bei uns gemeldet hast? Das Team wartet auf Dich.

Schick Deine Fragen oder Deine Bewerbung einfach an:

Landschaftsbau Vornholt GmbH
Herr Christoph Vornholt
Burdarper Weg 21
46325 Borken
E-Mail: bewerbung@landschaftsbau-vornholt.de
Telefon: 0173 / 72 772 - 41

oder