Gesucht: Teamleiter/Vorarbeiter (m/w/d)

Dein Team wartet auf Dich!
Unsere Teams sind klasse. Und damit alle auf der Baustelle auch wissen wohin mit all ihrem Talent suchen wir Dich! Als Teamleiter oder Teamleiterin behälst Du auf der Baustelle den Überblick und sorgst dafür, dass aus Erde und Wasser Landschaft wird.
Optimalerweise hast Du schon einige Erfahrungen auf Baustellen gemacht, kennst Abläufe und wirst auch bei einem engen Zeitplan nicht nervös. Weil Du weißt, Du kannst Dich auf Dein Team verlassen.

Findest Du:

+ leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung recht cool?
+ abwechslungsreiche Projekte und spannende Herausforderungen ansprechend?
+ einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz nicht spießig?
+ modernes Arbeitsgerät, gestellte Arbeitskleidung, zertifizierte Arbeitssicherheit und nette Kollegen sind kein überflüssiges Extra?
+ eine Schlechtwetterregelung fair?
+ betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement ist eine gute Idee?
+ bezahlte Rüst- und Wegezeiten völlig korrekt?
+ eine eigene Pritsche für Dein Team ganz lässig?

Dann fragen wir uns, warum Du uns noch nicht bei uns gemeldet hast? Das Team wartet auf Dich.

Brauchst Du etwa noch mehr Infos? Dann melde Dich einfach.

Wir hören voneinander.


Landschaftsbau Vornholt GmbH
Herr Christoph Vornholt
Burdarper Weg 21
46325 Borken
E-Mail: bewerbung@landschaftsbau-vornholt.de
Telefon: 0173 / 72 772 - 41
oder