Gesucht: Vermessungstechniker/Abrechner (m/w/d)

 

Wenn alles fertig ist schlägt Deine Stunde.

Unsere Teams bauen große Landschaftsbauprojekte. Und damit am Ende auch die Zahlen stimmen, brauchen wir Dich. Denn Du gehst als letzter auf die Baustelle und nimmst noch einmal richtig Maß und erstellst dann die Abrechnung für das Projekt.

Optimalerweise hast Du schon einige Erfahrungen als Vermessungstechniker auf Landschaftsbaustellen gemacht, kennst Abläufe und die Gegebenheiten in der Branche.

Findest Du:

+ leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung recht cool?
+ abwechslungsreiche Projekte und spannende Herausforderungen ansprechend?
+ einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz nicht spießig?
+ modernes Arbeitsgerät, gestellte Arbeitskleidung, zertifizierte Arbeitssicherheit und nette Kollegen sind kein überflüssiges Extra?
+ betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement ist eine gute Idee?
+ es macht Spaß auf Baustellen noch einmal genau hinzusehen?

Dann fragen wir uns, warum Du uns noch nicht bei uns gemeldet hast? Unser Team wartet auf Dich.

Brauchst Du etwa noch mehr Infos? Dann melde Dich einfach.

Wir hören voneinander.


Landschaftsbau Vornholt GmbH
Herr Christoph Vornholt
Burdarper Weg 21
46325 Borken
E-Mail: bewerbung@landschaftsbau-vornholt.de
Telefon: 0173 / 72 772 - 41
oder