Gesucht: LKW-Fahrer (m/w/d)

BOCK AUF 510 PS?

Wenn du dabei an Ferrari, Porsche und Co. denkst, müssen wir dich enttäuschen!
Wir haben was viel Besseres für dich – einen MAN TGS 18.510 LKW. Dieses 18 Tonnen Schmuckstück mit Allradantrieb ist Mitglied in der Vornholt Flotte und wartet darauf bewegt zu werden.

Du hast Erfahrung mit viel PS und Lust in deinem Job viel zu bewegen? Dann bewirb dich bei uns! Die üblichen Voraussetzungen wie einen gültigen LKW-Führerschein der Klasse CE, Gabelstaplerführerschein und ein sicherer Umgang mit Baumaschinen setzen wir voraus.

Deine Aufgaben beinhalten unter anderem die Belieferung von Baustellen, Sicherung der Ladung beim Be- und Entladen, sowie die ordnungsgemäße Führung von Papieren und Lieferscheinen. Wenn du jetzt noch Lust auf eine überdurchschnittliche Bezahlung, einen unbefristeten Vertrag und geregelte Arbeitszeiten hast, bist du wirklich der oder die Richtige für uns!

Worauf wartest du noch? Bewirb dich noch heute und werde Teil des Teams.

Landschaftsbau Vornholt GmbH
Burdarper Weg 21
46325 Borken
WhatsApp: 02862/90920
E-Mail: bewerbung@landschaftsbau-vornholt.de